3 steps to a certified vegan product

Step 1 - enter data

Register yours Companies and then enter the corresponding for each label product data on.

Step 2 - easy payment

Pay flexible and fast via one of our secure payment methods such as PayPal or credit card.

Step 3 - Download your label

Load your label after our examination (max. 24h) from your personal user area.

For all manufacturers

Do you produce vegan products and distribute them through retail? Then you are right here. Certify your products so that the retail end consumer can immediately see that your products are vegan certified.

The modern, universal vegan label for your products!

Do you have a vegan product, whether from the food, cosmetics, clothing, accessories or furniture sector? You don't want complicated procedures and long waiting times?

Do you shy away from high initial and follow-up costs? Would you like to provide consumers with comprehensible information about your product, which they can immediately check online using your unique and individual certificate number?

Then register your company online now. Get started to participate in the extremely fast growing market of vegan products!

The global players are already active in the vegan market. Nestle, Danone, Unilever, McDonalds, Burger King etc. have long recognized that this is THE FUTURE MARKET and that substantial profits can already be made. Certify your existing vegan products and you will quickly find that sales are growing as a result, because consumers do not want to study lists of ingredients, but prefer products with an external vegan certification.

Lt. einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Bundeslandwirtschaftsministeriums im Juni 2020 bezeichnen sich inzwischen 55% der Bundesbürger als “überzeugte Flexitarierer”, die oft auf tierische Lebensmittel verzichten. Dazu kommen mehr als 10% Vegetarier & Veganer. Die Zielgruppe für zertifizierte Produkte mit dem Vriendly Vegan-Label ist also riesig!

In 3 Schritten zum zertifizierten Vegan-Produkt

Schritt 1 - Daten eingeben

Registrieren Sie Ihr Unternehmen und geben Sie anschließend für jedes Label die ensprechenden Produktdaten ein.

Schritt 2 - Einfache Bezahlung

Bezahlen Sie flexibel und schnell über eine unserer sicheren Bezahlmethoden wie z.B. PayPal oder Kreditkarte.

Schritt 3 - Ihr Label herunterladen

Laden Sie Ihr Label nach unserer Prüfung (max. 24h) aus Ihrem persönlichen Benutzerbereich herunter.

Für alle Hersteller

Sie produzieren vegane Produkte und vertreiben diese über den Handel? Dann sind Sie hier richtig. Zertifizieren Sie Ihre Produkte, damit der Endverbraucher im Handel unmittelbar erkennt, dass Ihre Produkte vegan zertifiziert sind.

Das moderne universelle Vegan-Label für Ihre Produkte!

Sie haben ein veganes Produkt, egal ob aus dem Sektor Food, Kosmetik, Bekleidung, Accessoires oder Möbel? Sie möchten keine komplizierten Verfahren und lange Wartezeiten?

Sie scheuen hohe Einstands- und Folgekosten? Sie möchten dem Verbraucher nachvollziehbare Informationen zu Ihrem Produkt zur Verfügung stellen, die er mithilfe Ihrer eindeutigen und individuellen Zertifikatsnummer sofort online prüfen kann?

Dann registrieren Sie Ihr Unternehmen jetzt direkt online. Starten Sie durch, um am extrem schnell wachsenden Markt veganer Produkte teilzuhaben!

Die globalen Player sind bereits im veganen Markt aktiv. Nestle, Danone, Unilever, McDonalds, Burger King etc. haben schon lange erkannt, dass dieses DER ZUKUNFTSMARKT ist und sich auch jetzt schon satte Gewinne realisieren lassen. Zertifizieren Sie Ihre bereits vorhandenen veganen Produkte und Sie werden schnell feststellen, dass die Umsätze dadurch wachsen, denn Verbraucher wollen nicht Zutatenlisten studieren, sondern bevorzugen Produkte mit einer externen veganen Zertifizierung.

Lt. einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Bundeslandwirtschaftsministeriums im Juni 2020 bezeichnen sich inzwischen 55% der Bundesbürger als „überzeugte Flexitarierer“, die oft auf tierische Lebensmittel verzichten. Dazu kommen mehr als 10% Vegetarier & Veganer. Die Zielgruppe für zertifizierte Produkte mit dem Vriendly Vegan-Label ist also riesig!